Familientag am Blausteinsee

Am Sonntag war es endlich soweit. Das Citymanagment der Stadt Eschweiler hat sich bei ihrem Familienfest am Blausteinsee ordentlich ins Zeug gelegt, um den Vereinen in Eschweiler eine Plattform zur Präsentation zu geben.

Zusammen mit der Showtanzgruppe Mystic haben wir dem Regen und dem Wind getrotzt und gemeinsam unser Können gezeigt.

Vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust bekommen sich einmal anzuschauen oder zu informieren, wie das denn bei uns so ist. Meldet euch einfach gerne. Ihr könnt jederzeit vorbeikommen.

Donnerstags (Große Mystics) ab 18 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Kinzweiler

Samstags (MysticMinis) ab 14 Uhr in der Sporthalle Bergrath

Bilder Bettina Völl